IMPRESSUM

Grossmann Schmitz-Engels Architekten Partnergesellschaft
Friedrichstraße 128 - 10117 Berlin
Sitz der Gesellschaft - Berlin / AG Charlottenburg - PR 960 B
UST-lD DE 297194963

Partner:

Christoph Grossmann - Architektenkammer Berlin  10755 - Freischaffender Architekt

Andreas Schmitz-Engels - Architektenkammer Berlin 13494 - Freischaffender Architekt

DISCLAIMER

We make every effort to keep the information on our Website current, but accept no liability whatsoever for the content provided. Pursuant to §7 par. 1 of TMG (German Tele Media Act), the law limits our responsibility as a service provider to our own content on these Web pages. According to §§8 to 10 of TMG, we are not obligated to monitor third party information provided or stored on our Website. However, we shall promptly remove any content upon becoming aware that it violates the law. Our liability in such an instance shall commence at the time we become aware of the respective violation.

LIABILITY FOR LINKS

Our site contains links to third party Web sites. We have no influence whatsoever on the information on these Web sites and accept no guaranty for its correctness. The content of such third party sites is the responsibility of the respective owners/providers. At the time third party Web sites were linked to ours, we found NO GROUNDS WHATSOEVER of any likely contravention of the law. We shall promptly delete a link upon becoming aware that it violates the law.

COPYRIGHTS

The content and works provided on these Web pages are governed by the copyright laws of Germany. Duplication, processing, distribution, or any form of commercialization of such material beyond the scope of the copyright law shall require the prior written consent of its respective author or creator.

DATA PROTECTION

The use of our website is usually possible without providing personal information. If personal data is required, the provision of this data is voluntary. This data will not be passed on to third parties without your consent. We would like to point out that data transmission over the Internet (eg when communicating by email) can have security gaps, so that complete protection of the data against access by third parties is not possible. Nevertheless, we will protect your data taking this restriction into account. In particular, personal data will only be transmitted via the Internet if this does not violate the rights of third parties, unless the respective party has given its prior consent in view of such security risks. Accordingly, as the provider of the website, we are not liable for damage arising as a result of such security risks or for related omissions on our part. We object to the use of available contact information by third parties to send unsolicited advertising. The site operators reserve the right to take legal action in the event of unsolicited promotional information, such as spam e-mails.

Follow us

  • Instagram

Contact

phone +49 30 86455871

address

Friedrichstrasse 128
10117 Berlin

©2020 by Grossmann Schmitz-Engels Architekten  IMPRESSUM

IMPRESSUM

Grossmann Schmitz-Engels Architekten Partnergesellschaft
Friedrichstraße 128 - 10117 Berlin
Sitz der Gesellschaft - Berlin / AG Charlottenburg - PR 960 B
UST-lD DE 297194963

Partner:

Christoph Grossmann - Architektenkammer Berlin  10755 - Freischaffender Architekt

Andreas Schmitz-Engels - Architektenkammer Berlin 13494 - Freischaffender Architekt

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Wir bemühen uns, die Informationen auf unserer Website aktuell zu halten, übernehmen jedoch keinerlei Haftung für die bereitgestellten Inhalte. Gemäss §7 Abs. 1 TMG beschränkt unsere Verantwortlichkeit als Diensteanbieter auf die eigenen Inhalte dieser Webseiten. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich.

HAFTUNG FÜR LINKS

Unsere Website enthält Links zu Websites von Dritten. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Informationen auf diesen Websites und übernehmen keine Gewähr für deren Richtigkeit. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung der Websites Dritter mit unserer Website haben wir KEINE WIE AUCH IMMER GEARTETEN GRÜNDE einer möglichen Rechtsverletzung festgestellt. Wir werden einen Link unverzüglich löschen, sobald wir feststellen, dass er gegen das Gesetz verstößt.

URHEBERRECHTE

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

DATENSCHUTZ

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit personenbezogene Daten benötigt werden, ist die Angabe dieser Daten freiwillig. Diese Daten werden ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann, so dass ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht möglich ist. Dennoch werden wir Ihre Daten unter Beachtung dieser Einschränkung schützen. Insbesondere werden personenbezogene Daten nur dann über das Internet übertragen, wenn dadurch keine Rechte Dritter verletzt werden, es sei denn, die jeweilige Partei hat in Anbetracht solcher Sicherheitsrisiken zuvor ihre Zustimmung erteilt. Dementsprechend haften wir als Anbieter der Website nicht für Schäden, die als Folge solcher Sicherheitsrisiken entstehen, oder für damit zusammenhängende Unterlassungshandlungen unsererseits. Wir widersprechen der Nutzung von verfügbaren Kontaktinformationen durch Dritte zur Übersendung von nicht angeforderter Werbung. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Folgen Sie uns

  • Instagram

Kontakt

phone +49 30 86455871

Adresse

Friedrichstrasse 128
10117 Berlin

©2020 by Grossmann Schmitz-Engels Architekten  IMPRESSUM